Katherine war gerade in den Wald gekommen. Sie hatte bei ihrer Ankunft hier in Mystic Falls vor ein paar Tagen ein paar Camper bemerkt und jetzt hoffte sie das sie noch nicht weg waren.
Sie schlich sich als langsam an sie heran und tötete einen nach den anderen unbemerkt. Anschließend leckte sie sich die Lippen, da sie noch voll mit Blut waren und sie schon lange keins mehr hatte.
Danach schaffte sie die Leichen weg, denn sie durfte ja nicht auffallen.
Stefan war gerade auf der Suche nach einem Reh und nahm schon die Spur auf als er zufällig jemanden sah.Er ging näher heran und entdeckte Katherine sie schien überrascht zu sein ihn zu treffen.Ich schaute sie an und überlegte ob ich sie ansprechen sollte oder nicht.Stefan entschied sich etwas zu sagen er öffnete den Mund und wollte gerade etwas sagen als Katherine schon ein Gespräch mit ihm anfing.
Grade als Katherine fertig war bemerkte sie jemanden kommen. Es war Stefan. Sie sah etwas überrascht aus, aber schließlich freute sie sich ihn zu sähen und kam ihm entgegen.
"Sie an wer mir die Ehre macht und mir hier in den Wald gefolgt ist." Sie grinste, verschränkte die Arme und ging um ihn herum um ihn besser musstern zu können.
Als Katherine mich angesprochen hatte mussterte sie mich was mir nicht gefiel.Ich kriegte langsam sehr dollen Hunger und drehte mich ein wenig um um zu schauen ob hier gerade ein Tier in der Nähe war.Zu Katherine sagte ich"Du kannst dir bestimmt denken weshalb ich hier im Wald bin"und schaute mussterte sie auch was nicht bestimmt nicht schlimm fand wie ich es aus ihrem Gesichtsausdruck war neben konnte.Ein kühler Wind wehte die Blätter die vom Baum gefallen war durch die Lüfte.
"Ja,ich suche immer noch danach,aber ich werde wohl erstmal noch nicht dazu kommen"."Katherine ich weiß das du es bist" Sie schien gar nichts zu meinen Aussehen zu sagen zu haben.Jetzt war auch nicht Zeit darüber nach zu denken."Was hast du im Wald eigentlich gemacht wo ich noch nicht hier war?"und Stefan schaute sie ernst an.
"Wahrscheinlich hast du wieder unschuldige Menschen getötet und das keiner es mit bekommt hast du sie entsorgt oder sogar auch noch verbrannt"Als Katherine über meinen Arm strich war ich mir bewusst das jetzt noch mehr parsieren würde ich kannte sie und musste das es nicht nur dabei bleiben würde.Ich versucht ein besseren Gesichtsausdruck zu machen was mir auch gelang.Es wurde schon langsam dunkel und ich hatte immer noch nicht anständiges gegessen.Stefan wurde bewusst das er es nicht mehr lange ignorieren konnte seinen Hunger seine Eckzähne fingen schon an zu schmerzen.Er verzog schmerzvoll das Gesicht.
"Schon möglich. Aber wer will es mir verwerfen? Ich bin ein Vampir es liegt unserer Natur Menschen zu töten!" Sie machte dabei eine Andeutung auf Stefan, sie fragte sich wirklich wann er es endlich lernen würde Tierblut zu trinken und endlich Menschen zu töten.
Sie bemerkte, das er Hunger bekam, das sah man schon allein an seinem Gesichtsausdruck.
"Du hast hunger oder? Warum suchst du dir nicht etwas, was satt macht und kein Reh oder Eichhörnchen?"
"Ich finde es nicht richtig unschuldige Menschen zu töten,zwar ist man dadurch stärker als mit Tierblut aber was soll daran so gut sein sie auszusaugen?"Ja,ich habe Hunger aber ich werde keine Menschen dafür töten,weil es nicht richtig ist Menschen so zu benutzen und zu quälen"Ich dachte an vergangene Zeiten als ich noch viel schlimmer war als Damon und erschauderte darüber.
Ich kam in den Wald und wollte einfach nur mal meine Ruhe habe und ging durch den Wald und sah Stefan und Katherine und erschrak.
°Traf er sich wieder mit ihr?°
Sie wusste nicht ob sie hin gehen sollte. Aber dann tat sie es doch.
"Hallo Stefan.."
Dann nahm sie seine Hand und drückte seine Hand. Sie sah danach zu Katherine.
"Katherine.."
"Ach komm schon Stefan! Ich habe dich beobachtet. Es gab mal Zeiten da hast du das gerne getan!" Sie grinste. "Ich benutze sie lediglich nur für mein überleben." Sie bemerkte noch jemanden im Wald. Sie erkannte sofort an dem Geruch das es ein Mensch war. Sie verschwand kurz und kam mit ihm wieder. Er lebte noch und war bei vollem bewusste sein. Sie biss ihn kurz in den Hals damit das Blut an seinem Hals hinunter fließen konnte. "Komm schon Stefan! Sag mir das du wieder stehen kannst!"
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 68
Themen
und
136
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |