RE: Tief im Wald

in Wald 13.09.2011 19:28
von Elena Gilbert • 78 Beiträge

Sie drehte sich zu Stefan und sah ihn an.
"Was machst du hier mit ihr?.."
Sie sah ihn etwas sauer an denn Elena wusste ja nicht was sie hier trieben und Kat war alles zu zutrauen. Dann drehte sie sich zu Katherine.
"Geh wieder dahin wo du her gekommen bist..wir wollen dich nicht..nicht wahr Stefan?"
Sie wusste das Stefan Katherine immer noch mochte und war gespannt auf seine Antwort.

nach oben springen

in Wald 13.09.2011 19:35
von Stefan Salvatore • 38 Beiträge

Ich sprühte das Katherine keine Lust auf Elena hatte und sagte zu Elena"Komm her Elena und stelle dich hinter mich".Sie stellte sich hinter mich und schien kaum Angst zu haben aber ich wollte sie beschützen,weil es einfach meine Pflicht war auf sie aufzupassen.Ich schaute Kath an das ich sehen konnte was sie als nächtes tat oder tun wollte.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 13:36

"Ich wollte eigentlich gerade ein Reh jagen gehen als ich Katherine sah es war rein zufällig und nicht geplant"Ja,Katherine lass uns alleine"Stefan ging zu Elena und umarmte sie liebevoll er hatte sie sehr vermisst und küsste sie zart aber leidenschaftlich auf dem Mund und Katherine schien schokiert darüber zu sein."Elena,ich liebe dich "[heart]"Elena kommst du jetzt mit mir mit ich wollte doch noch Jagen gehen oder soll ich dich noch nach Hause bringen??"Stefan schaute ihr tief in die Augen und lächelte dabei.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 17:21
von Katherine Pierce • 14 Beiträge

Katherine verdrehte immer noch die Augen.
"Gerne tu ich das Elena, aber erst wenn du tot bist!" Sagte sie fies und schaute Stefan mit einem grinsen an.
"Ja bring sie bitte weg und dann komm ganz schnell wieder!"

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 17:45

Stefan war wütend auf Katherine."Du wirst Elena nichts tun ich werde sie beschützen vor dir"."Was sollte das bringen wenn ich wieder komme?"Ich schaute sie sehr wütend an und versuchte wieder ruhiger zu werden.Das war leichter gesagt als getan.Stefans Wut löste sich nicht auf aber er würde Elena beschützen egal was Katherine auch immer vor hatte sie musste erst ihn töten um an Elena ran zukommen.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 17:50

Immer noch grinste sie und sah dann zu Elena obwohl sie mit Stefan sprach.
"Naja wir können uns amüsieren, so wie wir es früher immer getan haben. Nur wir beide nur du und ich!" Sie sah wieder zu Stefan und kam ihm näher.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 18:00

"Es ist aber nichts mehr wie früher"Ich habe mich neu verliebt"Stefan bemerkte das Katherine näher kam und er ging mit Elena immer weiter zurück er schaute sich auch um ob er nicht gegen einen Baum mit Elena stoßen wurde.Es war aber kein Baum in der Nähe was gut so war.Er wandte wieder den Blick zu Katherine und er war auf alles gefasst was jetzt passieren konnte.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 18:08

Sie sah ihn skeptisch an. "Hast du sie dir schonmal genau angesehen? Sie ist eine billige Kopie von mir! Komm schon Stefan du kannst mir nicht erzählen das du dich in sie verliebt hast, ich weiß du bist nur mit ihr zusammen weil du dich nach mir sehnst!"

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 18:18

"Ja,habe ich und sie ist dir schon ähnlich,aber sie ist anders als du und ich habe mich ihn sie verliebt und ich sehne mich nicht nach dir ich habe was besseres gefunden als dich"Du musst es akzeptieren das ich mich verändert habe und die alten Zeiten hinter mir gelassen habe."Ich habe hier einen Neuanfang gestartet und ich habe Erfolg damit gehabt und plötzlich traust du auf und denkst es ist noch alles wie früher"Du hast mich doch früher sowieso nur beeinflusst ich war nie richtig in dich verliebt gewesen"Ich bin jetzt glücklich mit meinen Leben und habe endlich das gefunden was ich schon immer gesucht habe und du versuchst uns auseinander zu bringen aber das wird nicht funktionieren wir würden uns nie trennen voneinander wir sind einfach für einander bestimmt"Stefan hatte jetzt seine ganze Wut rausgelassen und schon fühlte er sich besser außer der Hunger machte ihm immer noch zu schaffen.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 18:27

Sie lachte nur als Stefan das sagte. "Ja Stefan, glaub ruhig das ich dich beeinflusst habe aber tut mir leid für dich das war alles hier drin!" Sie kam noch näher und faste ihn dann an die Stelle wo sein Herz war. "Du liebst mich! Also streite es nicht ab und Elena ist nur ein Zeitvertreib!" Jetzt wo sie ihm so nahe war konnte sie nicht anders als ihn zu küssen und das tat sie auch, ganz egal ob Elena dabei war oder nicht.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 19:17

"Elena ist für mich kein Zeitvertreib ich liebe sie wirklich"Du wirst es nicht schaffen mich umzustimmen"Durch den Kuss den er von Katherine bekommen hatte bewegte er sich ein wenig weiter nach hinten und Elena stolperte fast.Elena und ich mussten hier weg und zwar sofort aber wohin sollten sie so schnell als erstens musste Stefan ja noch Jagen gehen und dann könnte er mit Elena nach Hause gehen.Er hoffte das Elena nichts passieren würde.Katherine würde nie versuchen Stefan ernsthaft zu verletzen.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 19:32

"Stefan du siehst verwirrt aus?!" Kat lachte bei ihren Worten. "Komm schon hat es dir nicht gefallen?" Sie legte den Kopf schief und sah ihn süß an. Dann sah sie zu Elena. "Na kein Komentar dazu das ich deinen Freund geküsst habe?"

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 19:35
von Elena Gilbert • 78 Beiträge

Ich ging auf Kat zu und knallte ihr eine. Sie sah ihn einfach nur an und sah dann Stefan an.
"Sie hat es verdient.."

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 19:36

"Ich bin nicht verwirrt "Es hat mir nicht gefallen ich lasse mich von keiner anderen einfach so küssen."Ich schaute zu Elena was sie wohl zu Katherine sagen wird.Stefan schaute Elena nachdenklich an.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 19:41

Sie bekam eine von Elena und fasste sich dann an die Stelle, es tat nicht sonderlich weh, doch sie ließ sich von niemanden schlagen und schon gar nicht von ihrer Kopie. Sie sah sie sauer an. Doch sie grinste.
Dann nahm sie die Hand da weck und ging auf Elena zu.
"Du schlägst mich?! Das du es dir überhaupt wagst!" Ihr Gesicht veränderte sich, es wurde schwarz so wie ihre Augen und sie vergaß das sie grade gegessen hatte. Ihre neue Mahlzeit stand vor ihr und hieß Elena. Sie packte sie an der Kehle und fauchte sie an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: