RE: Tief im Wald

in Wald 14.09.2011 19:46
von Stefan Salvatore • 38 Beiträge

Stefan schmiss sich zwischen Katherine und Elena.Ich half Elena hoch und stelle sie hinter meinen Rücken."Elena,bleib schön hinter mir"Stefan sah Elena an und konzentierte sich dann wieder auf Kath"Du wisst Elena nichts tun".

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 19:47
von Elena Gilbert • 78 Beiträge

Ich bereute es jetzt schon Katherine zu schlagen denn sie war stärker als ich und dann sah ich zu Stefan und versteckte mich hinter ihm aber das brachte nicht viel denn Kat hatte mich schon am Hals gepackt und ich kam kaum luft und sah nur hilfe suchend zu Stefan.
"Katherine.."

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 19:53

Ich schaffte es Katherine Hände von Elenas Kehle zu lösen ."Komm Elena lass uns schnell weg ich habe noch nichts gegessen und bin zu schwach für einen Kampf ".Ich nahm Elena auf meine Arme und schaute sie an.

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 19:58
von Katherine Pierce • 14 Beiträge

Katherine lachte nur. "Komm schon Stefan! Ich könnte mir meine Nägel machen, sie töten und dich dabei zurück halten! Du schaffst es einfach nicht gegen mich!" Sie warf Elena einen bösen blick zu. "Sei froh das Stefan da war um dich zu retten! Das nächste mal wird es anders aus gehen!"

nach oben springen

in Wald 14.09.2011 20:01

Ich ließ mich auf Stefans Arme nehmen und rieb mir meine Hals denn er schmerzte doch ziemlich und sah Katherine nicht mehr an. "Lass uns endlich gehen.."

nach oben springen

in Wald 15.09.2011 17:05

"Okay ,das machen wir Elena aber erst muss ich noch Jagen gehen"Es ist besser wenn ich dich nicht mehr alleine lasse"Stefan schaute Elena traurig und nachdenklich an was ihr bestimmt schon aufgefallen war.

nach oben springen

in Wald 15.09.2011 17:08

Ich sah Stefan an und küsste ihn. Es war so süß wenn er immer so fürsorglich ist aber sie schaffte das auch ohne seine Hilfe.
"Schatz..ich schaff das geh du jagen.."

nach oben springen

in Wald 15.09.2011 17:15

"Okay,aber sei bitte vorsichtig wenn ich fertig bin besuche ich dich dann noch" Elenas Kuss war einfach schon und nun küsste ich Elena nochmal und voller Sorgen um sie ging ich Jagen und nahm schon die Spur von einem Reh auf.Ich schlich mich langsam heran beeinflusste es und biss zu das Blut brachte mir wieder Kraft und ich jagte noch ein Kanichen.Als ich endlich gesättigt war wischte ich mir den Mund ab und machte mich auf den Weg zu Elena.

nach oben springen

in Wald 15.09.2011 17:17

// Man brauch ein Reh nicht beeinflussen ;) :D

Dann ging ich nachhause

nach oben springen

in Wald 15.09.2011 17:42

Dann verschwand ich zu Elenas Haus

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: