Elena´s Zimmer

in Häuser der Gilberts 07.09.2011 20:59
von Elena Gilbert • 78 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Elena´s Zimmer

in Häuser der Gilberts 15.09.2011 17:19

Ich kam in meinem Zimmer an und zog mich erstmal um und machte dann das Fenster auf damit Stefan rein kommen konnte. Danach legte ich mich auf mein Bett.

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 15.09.2011 17:48
von Stefan Salvatore • 38 Beiträge

Ich sprang von unten auf den Fensterrahmen und landete leise und dann ging ich durchs Fenster und Stefan sah das sich Elena auf ihr Bett gelegt hatte.Ihr Gesicht war gerade zu der anderen Seite gewandt.Ich wollte sie nicht erschrecken also schloss ich das Fenster ganz leise und blieb dann beim geschlossen Fenster stehen und wartete ob sich Elena bald umdrehen würde.

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 15.09.2011 18:13

Ich entschied mich Elena anzusprechen"Elena,ich bin wieder da" und ich hoffte das sie sich nicht erschreckte."Ich habe dich vermisst!" und Stefan sah sie lächelt und glücklich an das ihr nichts zugestoßen war.Er legte sich neben Elena.

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 15.09.2011 18:13

Ich hörte wie das Fenster auf ging und drehte mich blitzschnell um und sah das Stefan neben meinem Fenster stand und ich stand auf und ging zu ihr und umarmte ihn.
"Und alles wieder in Ordnung?"

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 15.09.2011 18:15

"Ja,Elena es ist alles in Ordnung"Bist du auch okay?" und Stefan schaute sie sehnsüchtig an

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 15.09.2011 18:19

Ich lächelte ihn an und drückte ihn an mich und eine Träne lief mir die Wange runter und krallte mich in seine Schulter denn er sollte nicht sehen das ich weinen.
"Ja.."
brachte ich zitternd hervor denn Katherine hatte mir gezeigt das sie Stefan wollte und das wollte ich nicht

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 15.09.2011 18:26

Ich merkte das sie zitterte "Elena,ist wirklich alles okay?"Ich streichlte ihren Rücken."Ganz ruhig Elena ich bin bei dir"Stefan machte es auch traurig das es Elena nicht so gut ging,aber ich versuchte es zu irgonieren was ihm erst auch gelang doch plötzlich konnte er die Tränen nicht mehr zurückhalten.Die Tränen fielen auf Elenas Haar.

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 16.09.2011 17:48

Als sich Elena beruht hatte sagte ich "Elena,ich wollte mich im Grills mit Caroline treffen"Schließe bitte alle Fenster und Türen und lasse keinen außer mich und deine Freunde rein okay?"Stefan küsste Elena und sah sie nachdenklich an.Er machte das Fenster auf und sprang raus Elena schaute ihm noch nach und schloss dann das Fenster.
Stefan verschwand zum Grill...

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 17:50 | nach oben springen

in Häuser der Gilberts 17.09.2011 18:15

Ich wachte auf und war wie benommen. Es war total verrückt. Ich hatte einen verückten Traum.

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 17.09.2011 18:21

Ich sprang auf das Fensterbrett und bemerkte,dass das Fenster zu war.Stefan klopfte leicht ans Fenster und wartete ob es geöffnet wurde.

nach oben springen

in Häuser der Gilberts 18.09.2011 17:38

Stefan klopfte ans Fenster und warte ob er Elena kommen sah.Es schien so als ob sie auf ihrem Bett liegen würde.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Klaus
Forum Statistiken
Das Forum hat 68 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: